Hat das Jahr 2024 schon begonnen?

Grüß Gott miteinander, Servus ……

noch sind die Betreiber von pfeifenblog.de in viele Windrichtungen verstreut und haben vermutlich kaum bemerkt, daß bereits ein neues Jahr begonnen hat. Der Feiertage sind -waren- einfach zuviele. Und so blieben die üblichen Schreibutensilien unangetastet und die Gedanken müssen erst wieder hin auf Pfeife und Tabak gerichtet werden.

Obwohl unsere Agenda noch im Dezember picke-packe voll mit anstehenden Aufgaben beladen wurde: zig Tabak-Proberauchereien mit tollen Ergebnissen und Erlebnissen (Gladora!), mit Meermin und St.Barry, mit einem fast 40 Jahre alten  Original Cope`s Escudo aus privater Schatztruhe und …und … und. Wir werden bald detailliert darüber berichten, wollen aber noch ein wenig warten, bis die ganz neuen Tabake im Fachhandel zur Verfügung stehen.

Bis es soweit ist, schauen Sie sich doch wieder einmal bereits veröffentliche Tabakreviews an … es gibt soviel bei uns zu entdecken oder wieder aufzufrischen.

Bodo Falkenried

exemplarischer Niederrheiner, seit über 55 Jahren in München daheim, genauso lang Pfeifen- und Tabaksammler, versessen auf Musik, Literatur und andere Künste. Unternehmer, Segler, Reisender [..unser Mann in Asien]. Intensiver Marktgeher, immer an Feuer & Herd, sofern in der Nähe.  

1 Antwort

  1. Dieter Overesch sagt:

    Vielen Dank für die Zwischennachricht; ich freue mich schon auf die künftigen Beiträge in gewohnter Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen, speichert das System automatisch folgende Daten:

1. Ihren Namen oder Ihr Pseudonym (Pflichtangabe / wird veröffentlicht)

2. Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtangabe / wird nicht veröffentlicht)

3. Ihre IP (Die IP wird nach 60 Tagen automatisch gelöscht)

4. Datum und Uhrzeit des abgegebenen Kommentars

5. Eine Website (freiwillige Angabe)

6. Ihren Kommentartext und dort enthaltene personenbezogene Daten

7. Ich erkläre mich auch damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm  Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Das Pfeifenblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen