1

In eigener Sache: fehlende Bilder in Beiträgen

Liebe Leser,

vermutlich ist es bereits aufgefallen: bei einigen älteren Beiträgen (nur vom Autor Falkenried) werden seit dem 01.12.2021 diverse Fotos nicht mehr angezeigt, Sie sehen statt dessen inhaltslose  Rahmen und die Artikel werden teilweise auseinanderzogen angezeigt.

In der Startphase von pfeifenblog.de und für einige Zeit danach habe ich Fotos für meine Beiträge auf dem Datenbankserver des stillgelegten Forums Pfeifen und mehr (Pum) und nicht, wie ich das seit langem tue, auf dem pfeifenblog.de – Server abgelegt.

Diesen Sachverhalt hatte ich einfach nicht mehr auf dem Schirm (Scham, Scham, Scham).

Der Forum Server wurde zum 30.11.2021 stillgelegt, nachdem er ab der Schließung von Pum noch weitere 5 Jahre betrieben wurde. So konnte man noch einige Jahre im Forum lesen.

Nun darf ich dem antiken Herrn Σίσυφος nacheifern und die Fotos, die ich natürlich gesichert habe, auf den pfeifenblog.de – Server übertragen und nach und nach in die Beiträge einfügen. Das kann ich wegen des nicht unerheblichen Aufwandes nur sukzessive erledigen – aber es wird erledigt.

Ich danke für Ihre Nachsicht ob dieses Anfängerfehlers. 🙂