Herber Verlust in Singapore

Dr. Michael Loh, Gründer und Heart & Soul des Singapore Pipe & Cigar Smokers Club und weltweit bekannter Pfeifen- und Tabaksammler, ist tieftraurig. Ihm ist die erste Forumpfeife 2010 abhanden gekommen, so daß seine Sammlung mit sämtlichen Forumpfeifen nicht mehr komplett ist. Nun sucht er händeringend nach dem Besitzer einer möglichst unberauchten 2010er, der sie ihm verkaufen würde. Wir wissen, daß sich kaum ein Sammler von seinen Forumpfeifen trennen wird, aber der Pfeifenblog möchte nichts unversucht lassen, Mike, mit dem uns seit über 20 Jahren eine enge Freundschaft verbindet und der jahrelang Mitglied in Pfeifen und mehr war, zu unterstützen. Im unerwarteten, aber erhofften Fall der Fälle können Sie direkt an die Email admin@pfeifenundmehr.de  schreiben oder hier als Kommentar posten. Dr. Mike, Avril Gan und Alec Molloy werden uns im Dezember hier in München ein paar Tage besuchen, zuvor machen sie in bei unseren Kölner Freunden Station.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Bitte lesen auch hier in Dr. Mike`s Blog