All About Jazz – Go 100

image_pdfimage_print

Der Sonntagabend wird kommen, an dem die Jazzsammlung bemüht werden muß – sei es, weil die Stimmung danach ruft, ein Besuch eingestimmt werden soll oder ganz einfach als Lautmalerei. Begleitung für Tabak & Pfeife, zum Whisky oder …….

100 repräsentative Jazz Songs, 9 Stunden voller Standards.



Bodo Falkenried

exemplarischer Niederrheiner, seit fast 50 Jahren in München daheim, genauso lang Pfeifen- und Tabaksammler, versessen auf Musik, Literatur und andere Künste. Segler, Reisender [..unser Mann in Asien], Intensiver Marktgeher, immer am Herd.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Luise sagt:

    Eine tolle Zusammenstellung. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die Liste in google play bekomme. Hab leider kein Spotify

  2. Schwarzkopf sagt:

    Tolle Playlist, lieber Bodo! Danke dafür!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen